Muckibohne

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Hamburg, Hamburg, Germany
Introduction Ich bin noch ganz neu auf dem Blogger-Gebiet. Ich stöbere schon seit langem auf interessanten Seiten und möchte nun, da ich schwanger bin, mit meiner kleinen Muckibohne, eine Art Tagebuch für mich und die Bohne erstellen. Ich freue mich über alle Dinge die ich in der nächsten Zeit lerne und sehe und auf alle Menschen die ich kennenlerne. Für meine Familie ist dieser Blog sicherlich auch von Nutzen, damit sie die stetige Entwicklung direkt mitverfolgen können. In den nächsten Monaten warten so einige Nähprojekte auf mich. Ich bin gespannt wie es so klappt und freue mich über regen Austausch.
Interests Sommer, das Leben, lesen, meine kleine Muckibohne, bunte Kleinigkeiten, Nähen, Musik
Favorite Movies Ich kenne leider die wenigsten Filme bis zum Ende, da ich entweder nicht lange genug still sitzen kann oder vorher einschlafe.
Favorite Music Luxuslärm, Matchbox Twenty, Klangkarussel und immer auf der Suche nach noch unbekannten Songs und Bands
Favorite Books Joy Fielding - und hier kann ich mich nie entscheiden welches mir am besten gefällt :o)