U. J.

My blogs

About me

Gender Female
Location Austria
Introduction Bereits als kleines Mädchen wurde ich von Gegenständen magisch angezogen, die glitzerten und glänzten. Als Teenager zerlegte ich alten Modeschmuck und machte mir Neuen daraus. Viele Jahre mussten vergehen, bis ich meine alte Leidenschaft wiederentdeckte: DAS FÄDELN MIT PERLEN Already as a little girl, I was fascinated by all things, that sparkled and shone. Later, as a teenager, I cut the old costume jewelry and made me new jewelry from them. Many years had to pass an old passion to rediscover: BEADWORK
Interests Kreativ sein ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Meine besondere Aufmerksamkeit und Hingabe gehört Perlen, in ihrer fast unendlichen Vielfalt! To be creative is an important part of my life. My special attention and devotion belongs to beads, in their almost infinite variety!
Favorite Movies Alle Verfilmungen von Jane Austen-Romanen
Favorite Music Pop und Rock von den 80ern bis heute
Favorite Books Der Leinwandmesser, Das Gemeindekind, Der Idiot, Sherlock Holmes Romane und Erzählungen, 1000 und eine Nacht. Last but not least: Perlenzeitschriften und Bücher.