moni

About me

Gender FEMALE
Location Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Germany
Introduction "Alles hat seine ureigene Schönheit, aber nicht jeder bemerkt sie."(Konfuzius) Ich habe schon immer gerne fotografiert. Durch eine Erkrankung aus dem Berufsleben herausgerissen, ist es nun eine Leidenschaft geworden, die sich harmonisch mit meiner Freude am Schreiben verbindet.Beidem fröne ich jetzt auf meiner Webseite: http://www.reflexionblog.de In diesem Blog verbinde ich meine Fotos gerne mit Texten und berichte über Alltägliches und Besonderes, über alles, was mich beschäftigt und womit ich mich beschäftige und mir eigene Gedanken mache. Meine anderen Blogs habe ich jetzt integriert, und zwar: http://www.moni-sertel.de "Lebenszeichen" habe ich meinen reinen Fotoblog genannt. http://www.catlovers.de Dies ist meine allererste Homepage, die ebenfalls innerhalb meines Hauptblogs aufzurufen ist.
Interests Fotografieren, Reisen, Lesen, Computer, Kunst, Musik
Favorite Movies CSI Las Vegas, Der Pate, Good Morning, Vietnam, Beautiful Mind, gute Zeichentrickfilme, Dokumentationen
Favorite Music Reggae, Jazz, Blues, Klassik
Favorite Books Der kleine Prinz (Saint-Exupéry) Autoren: Rainer Maria Rilke, Richard David Precht, Dan Brown, James Jones, Taylor Caldwell, Stephen King, Elizabeth George, Agatha Christie