gullnas

My blogs

About me

Gender Female
Location Germany
Introduction Hallo, ich heiße Gulnas und komme aus Russland. Dort habe ich ein Studium als Kunstlehrerin abgeschlossen. Seit Juli 2007 lebe ich in Deutschland. Leider konnte ich mit meinem Studium hier nichts anfangen und arbeite jetzt als Verkäuferin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich weiter mit der Kunst, um nichts zu vergessen, was ich gelernt habe. Ich habe noch viele Ideen und hoffe, dass ich mit der Zeit sie verwirklichen kann. Mein Deutsch ist immer noch nicht besonders gut, aber damals war das einer von den vielen Gründen, warum ich blogge - um meine Gedanken formulieren zu können und somit meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Im diesen Blog stelle ich meine Malerei, Bastelsachen vor. Viel Spaß beim Schauen. LG. Привет всем заглянувшим в мой блог. Меня зовут Гульназ. В России я окончила педагогический университет, специальность - учитель изобразительного искусства и черчения. Летом 2007 года я переехала в Германию. Рисованием, лепкой, моделированием и пр. занимаюсь в свободное время. В этом блоге Вы можете подробнее познакомиться с моим творчеством