Fundstücke

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Arts
Occupation BTA/Bürokauffrau
Location Bedburg, NRW, Germany
Introduction Kreatives Chaos-Bündel, Baujahr '64, mit Hang zum Mystischem und Liebe zu Mensch, Tier und Natur. Ich habe ein Fabel für Elfen, Einhörner und Drachen. Eben alles was so an Naturgeistern existiert. Seit 2008 drehe ich Perlen selber, wenn meine Söhne, meine Arbeit, mein Haushalt und meine Tiere, sprich Zeit es zulassen. Ach ja, einen Mann habe ich ja auch noch....den besten überhaupt :-*
Interests Sehr Vielseitig. Hauptsächlich aber die Arbeit an meinem Drachen. Also....Glasperlendrehen an einem Eingas-Brenner
Favorite Movies Herr der Ringe, Fluch der Karibik
Favorite Music ACDC, Nickelback, *Quer Beet*
Favorite Books Herr der Ringe Marion Zimmer Bradley und soooo vieles mehr