Schicksahl

My blogs

About me

Gender Female
Location Bayern, Germany
Introduction Ich liebe Bücher und Fabelwesen, Griechische Mythologie usw.. bin mit großer Wahrscheinlichkeit verrückt
Interests alles was Spaß macht
Favorite Movies Es gibt so viele, aber ich werde nett sein und hier ein paar nennen:Ich bin Nummer vier, 300, Percy Jackson, Harry Potter, Herr der Ringe, der Hobbit, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Favorite Music Also ich höre so quer Beet, Bullet for my valentine, Eisbrecher, Stahlmann, Rammstein, ... Bon Jovie, Michael Jackson, Abba, Bonnie Tyler, ...
Favorite Books Okay da gibt es einfach zu viele super tolle Bücher, trotzdem hier ist ein kurzer einblick: Mythos Academy, Chroniken der Unterwelt, Percy Jackson, Grischa, Die Tribute von Panem, Throne of glass, Im Bann des Drachen .........