Maria.x3

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Germany
Introduction Ich bin ein 1,75m großes, nettes, manchmal lustiges, verliebtes und in jeder Hinsicht verücktes Mädchen. :'D Ich höre sehr gern Music und verbringe sehr sehr gern Zeit zusammen mit meinen Freunden vorallem an sonnigen Nachmittagen. (: Ich gucke ebenfalls sehr gern Filme vorallem Horrorfilme zusammen mit Konzi. :b und erzähle mindestens genauso gerne mit meiner Charly. c: Ich bin ziemlich vergesslich, aber mich (!) stört das nicht ;D und ich bin meistens ziemlich unkompliziert :b Also ich bin nicht perfekt, aber dafür einzigartig und ich bin eines der Mädchen, die es schöön finden, wenn man sie zum lachen bringt. ;D Ya und dann bin ich noch seeeehr glücklich vergeben. Martin.?! Du bist das Beste und Wundervollste, was mir je passiert ist. *-* Ich Liebe Dich Wirklich Sehr.! *.*
Favorite Movies Friendship.!
Favorite Music Sara &' Tegan