Barrieren - leben mit der Sucht anderer

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Autorin
Location Bayern, Germany
Introduction Ich lebe in Bayern und bin verheiratet. Ich war einige Jahre ehrenamtlich in der Selbsthilfe für Alkoholiker und vor allem für deren Angehörige engagiert. Ihnen ist mein Buch und dieser Blog gewidmet. Wer sich mit dem Problem Alkohol in der Partnerschaft herumschlägt, findet auf meiner Seite einige Tipps und Ratschläge, Hinweise auf andere, gute Seiten und Adressen. Unter anderem spiegelt mein Blog auch meine eigenen Gedanken wieder, spricht aktuelle Themen an, bringt etwas Liebes-Lyrik und Besinnliches. Denn wer will denn schon immer nur vom "Suff" lesen, wenn er ihn tagtäglich vor Augen hat? Ich würde mich wirklich freuen, wenn meine Leserinnen und Leser wieder einen Weg nach innen und zu sich selbst finden könnten und darüber nachdenken, dass ihr Leben nicht nur darin besteht, sich nur allein auf den trinkenden Partner neben sich zu konzentrieren, sondern einen neuen Weg nach innen - zu sich selbst - zu finden! Ich hoffe, dass ist mir damit gelungen. Ich bin aber jederzeit offen für Anregungen und konstruktive Kritik. Wer sich für mein Buch "Barrieren" interessiert, findet unter "Mein Buch" eine Leseprobe und die Möglichkeit, es zu erwerben.
Interests Literatur, Esoterik und Spiritualität, Poesie, Musik, Kunst, Fotografie, Natur und Tiere.
Favorite Music Klassische Musik, Lyrischer Jazz, Gospelmusik, gefühlvolle Popmusik und lyrische Volksmusik