sandy

My blogs

About me

Gender Female
Location Germany
Introduction Hallo, schön das du hergefunden hast. Ich bin 43 Jahre alt und eine" Dreifachmutti", verheiratet und lebe im schönen Thüringen in einer geschichtsträchtigen aber kleinen Stadt. Seit sechs Jahren habe ich nun mein "Stübchen" in dem ich basteln, nähen , werkeln und vor allem auch mal alles stehen und liegen lassen kann. Es macht mir unheimlich viel Freude kreativ zu sein allein oder mit meinen Kindern. Und weil da auch immer wieder so schöne Dinge entstehen oder einfach der Weg dahin so intensiv war, habe ich mir im Juni 2016 überlegt einen Blog zu starten. Eben eine Art Tagebuch darüber was wir , ich so kreatives wuseln. Schau dich um und lass dich vielleicht inspirieren, so mach ich das auch in all den wunderschönen und liebevoll gestalteten Blogs, die es so gibt! Es macht einfach Spaß! Es grüßt dich ganz kreativlich Sandy!!!
Interests nähen, basteln, lesen, werkeln, Puppen, Puppenhäuser, Kräuterheilkunde, auf Flohmärkten stöbern ....