Beim klenge Frechdachs

My blogs

About me

Gender Female
Location Luxembourg
Introduction Hallo, ich bin Stéphanie, 25 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meiner Tochter Chloé in Luxemburg. Zum nähen bin ich durch meine kleine Tochter gekommen, ich wollte ihr unbedingt etwas individuelles zaubern, etwas das nicht jeder hat :) Also habe ich mich ganz mutig und ohne Vorkenntnisse das erste mal eine Nähmaschine gesetzt und ausprobiert. Das ist mittlerweile fast 1,5 Jahre her, ich war dann aber ganz schnell vom Nähvirus infiziert :) Mittlerweile sind hier eine Nähmaschine, Overlock, Sticki, Plotter unzählige Stoffe und Tüdelkram eingezogen :) Ich bekomme einfach nicht genug und brauche das Nähen als kreativen Ausgleich zu Job und Alltag :) Ich freu mich dass du mich auf meinem Blog besuchst. Ganz bald wird sich der Blog mehr und mehr füllen :) Liebe Grüsse Stéphanie