Caipiii

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Düsseldorf, NRW, Germany
Introduction Grüßt euch! :) So, nach längerem hin- und herüberlegen habe ich mir jetzt auch einen Blog erstellt. Ich denke ich werde hier über alles mögliche schreiben, auch wenn ich bisher größtenteils Beauty-Blogs gelesen habe. Bei mir wirds wohl ne bunte Mischung aus dem Alltag geben, aber natürlich auch Beauty etc ;-) Wenn das überhaupt jemanden interessiert. Wenn nicht, schreibe ich eben nur für mich selbst :P Mal sehen was sich so ergibt. Schönen Gruß!
Interests Beauty, Fussball, Internet, Computer, Asseccoires, Kochen, Unternehmungen, Drinks, Bars, Clubbing, Musik, House, Dance, Reisen, Bildung, Familie, Freunde
Favorite Movies Face/Off, Inception, Final Destination, The Hangover, Saw, Der König der Löwen :P
Favorite Music House, Dance, Lady GaGa, David Guetta, The Black Eyed Peas, Klaas, Darius & Finlay, Michael Mind, Charts und Schlager ;-) Jaaa, auch das!
Favorite Books Ich gebe es zu, Bücher lese ich seeelten.. Eher Zeitung und im Netz. Aber wenn mich mal ein Buch fesselt, dann so etwas wie "Generation Doof" und solche mit sehr witzigem/ironischem Schreibstil ;) darauf stehe ich total..