Doris

My blogs

About me

Introduction Ich liebe das Leben, die Natur, die Menschen, ich liebe es zu Fotografieren, gute Gespräche zu führen, mich künstlerisch zu betätigen, die Stille zu suchen.......... Da ich immer mal wieder in diversen Foren unterwegs war, lag es nahe, dass es früher oder später mal – Doris wars – geben wird. Schuld an der Namensgebung meines Blogs ist meine Schwester Marliese. Wer eine große Schwester hat, weiß was ich meine. Ich bin eine chaotische, wissbegierige (und hoffentlich auch liebenswerte) Sammlerin und kann mich nur schwer von etwas trennen. Da ich immer mal wieder was verschlampe, ist dieser Blog auch ein bisschen aus Eigennutz entstanden. Hier kann ich doch so Manches was mir wichtig ist „konservieren“.
Interests Ich interessiere mich für Menschen, Buddhismus, Kreatives, Dekoratives, Kulinarisches, Künstlerisches, Fotografisches, Nationales und Internationales
Favorite Movies Ich geb´s zu, ich verpasse ungern einen Tatort. The green Mile hat mich sehr beeindruckt. Das Leben ist schön. Kirschblüten Hanami.
Favorite Music Was ich gerne an Musik höre, kommt immer auf die Stimmung an. Ich liebe die Musik von Tina Turner, Rosenstolz, Queen..........
Favorite Books Das Parfüm, Mieses Karma, Von der Bodybuilderin zur buddhistischen Nonne.