Regina

My blogs

About me

Gender Female
Location Im südlichsten Zipfel Niedersachsens, Germany
Introduction Hier findest du Karten, Papierwerke und vieles mehr. Schaue dich in Ruhe um und hinterlasse gerne eine kleine Spur von dir, damit ich weiß, wer mich hier besucht hat. Über jeden kleinen oder gerne auch größeren Kommentar freue ich mich sehr, denn jeder davon ist für mich wie ein Sonnenstrahl! Über Anregungen und Kommentare eurerseits freue ich mich immer!
Interests Kreativ bin ich eigentlich von Kindheit an. Es ist was wundervolles, mit Papier kreativ zu sein. Außergewöhnliche Kartenformen herzustellen sind für mich immer eine große Herausforderung! Ich gestalte Projekte mit Papier und Karton. Von Glückwunschkarten, versch. Geschenkverpackungen, Einladungen zur Hochzeit/Taufe ist alles möglich. Ich stöbere gerne durch Blogs weltweit und lasse mich von Karten- und Bastelideen inspirieren.
Favorite Movies Mama Mia, pretty woman, Dirty Dancing, E-Mail für dich
Favorite Music Rosenstolz, Musik der 60er Jahre und Dixieland Swing
Favorite Books Verschiedenes je nach Stimmung und Jahreszeit.