Steffi Bee

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Arbeiterbiene(Buchhaltung)
Location Krefeld, NRW, Germany
Introduction kleines, süsses, fleißiges, kreatives Bienchen mit großen Fühlern :-) Ich habe das Perlenwickeln 2007 in einem VHS-Kurs entdeckt und bin seitdem infiziert! Eigentlich versuche ich jede freie Minute zu nutzen, um soviel Technik wie möglich zu üben. Nur leider ist immer sowenig Zeit übrig! Aber ich bin ja ein fleissiges Bienchen und gebe nicht auf...
Interests Pollen drehen & Waben knüpfen (Perlen drehen & Sersich-Armbänder knüpfen)
Favorite Movies Bee Movie, Beetlejuice, Honey und andere tolle Bee-Movies :)
Favorite Music Bee Gees :), Beetles :), ein bisschen House, ein bisschen RnB
Favorite Books Die Beebel :) Fremd fischen - Emily Giffin, Bockmist - Hugh Laurie