Unintentional smile

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Introduction So, ich weiß, mein Blog ist nicht gerade der Tollste, aber das muss er ja auch nicht sein. Ich hab ihn ja nicht damit ihn jeder anguckt oder um Fotos hochzuladen oder sonst was. Ich hab ihn, damit ich hier schreiben kann was mir 'auf der Seele liegt'. Und wenn er euch nicht gefällt oder ihr ihn uninteressant findet, müsst ihr ihn ja nicht lesen. Vielleicht gibt es ja aber ein paar, die den öfters lesen oder den mein Blog sogar gefällt. Achso, und nur nochmal zum Verständnis, bei SchülerVZ bin ich 'Die Unbekannte'. (; Ich weiß dass das hier eigentlich über mich gehen sollte, aber naja, das meiste erfahrt ihr ja in den Texten. Aber falls euch interessiert wie alt ich bin, ich bin 14 und werde im November 15. Und falls ihr sonst noch irgendwas dringendes wissen wollt, fragt mich einfach. Ich hab keine Lust hier jetzt was über mich hinzuschreiben..