Saskia´s Welt

My blogs

About me

Gender Female
Location Germany
Links Wishlist
Introduction Hallöchen, so jetzt Starte ich auch mal einen Blog :D Um was geht es in diesem Blog?! Könnte die erste Frage sein und gut zu Herzlichen Willkommen reinpassen. Ich habe mir wirklich einen Kopf gemacht ob ich einen Blog mache über ein bestimmtest Thema für was ich mich zum Beispiel interessiere, oder ob ich von meinem täglichen Leben berichte?! Aber wenn würde dies schon groß interessieren? Nunja aber ich hab mich doch für mein Leben entschieden ich denke ich werde euch einfach mal an meinem Leben teilnehmen lassen :oops: Ob das nun spannend ist oder nicht das sehen wir ja dann :roll: Ich bin auf jedenfall gespannt..und nehmt es mir bitte nicht krumm das ist mein aller erster blog und ich muss mir auch erst mal überlegen was ich hier so reinsetzte und was nicht :p Also ich wünsche euch hier viel Spaß :>> PS: Lob und Krtik sind auch Herzlich Willkommen