Ozean der Gedanken

My blogs

About me

Location NRW, Germany
Introduction Hinter "Ozean der Gedanken" steckt eine Frau Ende 30, nämlich ICH :-) Oft bin ich hin- und hergerissen MEHR preiszugeben... Einerseits weil ich selbst supergerne gute Blogs lese und ihnen folge und es natürlich sehr angenehm und spannend finde, wenn das Ganze ein "Gesicht" hat. Aber andererseits fühle ich mich nicht so ganz Wohl dabei, wenn man so ganz Ungeschützt im anonymen Internet mit Gesichtsfotos erkennbar ist. Auch wegen meiner Vorbildfunktion meinen Kindern gegenüber. Ich bin nämlich Mama von drei ganz großartigen Kindern (15,11,4) und Ehefrau eines lieben Mannes (39) seit 16 Jahren. Wir sind bekennende Christen und so spielt der Glaube an Gott und was er uns in seinem Wort sagt eine große Rolle im Alltag und allen Lebenslagen. Diese Grundlage wird sich somit auch in allen Beiträgen irgendwie widerspiegeln. Im Großen und Ganzen soll dieser Blog zum Zusammenfassen von Gedanken, Ideen und Auseinandersetzungen dienen. Und ich als Frau schreibe für andere Frauen. Aber auch meine Interessen für kreative Tätigkeiten, Lesen, Fotografieren, Natur und typische Hausfrauentätigkeiten (backen, kochen, sparen ;-)) kommen nicht zu Kurz.