Lula

About me

Gender Female
Introduction Heyhey! Ich bin Lula und liebe das "Selbermachen". Ganz egal, ob Pappe, Wolle, Holz oder auch das Mehl in der Küche.. Inspiriert durch meinen Sohn, die Welt da draußen und andere Blogs versuche ich, unsere kleine Welt ein wenig liebevoller und kreativer zu gestalten. Trotz kleinem Budget versuche ich, dabei möglichst nachhaltig zu bleiben :) Vorrangig wird es in diesem Blog um "DIYs" rund um Spielzeug, Kinderzimmer und Kinderkleidung gehen. Ab und an werde ich aber auch von Produkten berichten, die mich besonders begeistern. Denn auch die sollten euch nicht vorenthalten werden! Wenn auch du dich von diesen Themen begeistern lässt, dann folge mir doch! Ich würde mich freuen :) Und ganz egal wie du dich entscheidest.. Lies laut vor: HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG! ☼