jeannine mathys

My blogs

About me

Gender Female
Industry Arts
Occupation Mama/ Fotografin
Location Oberaargau, Switzerland
Links Audio Clip
Introduction Weil liebevolle Familienfotos einmalig sind und weil Aufnahmen so wichtig sein können im Leben, um irgendeinmal, gemeinsam zurück zu blicken, gehört für mich das Fotografieren zu einer der wichtigsten Nebensache der Welt. Hauptberuflich bin ich glückliche Mama von zwei Kindern. Wenn es mir aber die Zeit erlaubt, widme ich mich der Fotografie. Sie ist für mich eine grosse Bereicherung und schenkt mir Abwechslung im Alltag. Ich bin dankbar für diese Begabung, die mein Herz und meine Seele erfüllt. Herzlich Jeannine
Interests Das bin ich - Jeannine Mathys. KREATIV I NATÜRLICH I VOLLER IDEEN Familienmensch - eine glückliche Mama - verheiratet und Hals über Kopf verliebt - esse gerne italienisch - der Sommer tut mir gut - Leidenschaft für Liebeskomödien - mit Büchern kann ich nicht viel anfangen - bei Hochzeiten komme ich ins Schwärmen - einzigartig - trinke gerne ein Glas Rotwein - Lieblingssymbol Herz - sollte mehr Sport machen - Babys finde ich süss - fahre gerne Ski mit Papi - Chips schmecken mir besser als Schokolade – abenteuerlustig - Lieblingsessen Raclette - bin die kleine Schwester - persönliche Lebensgeschichten faszinieren mich - shoppen mag ich besoners - naturliebend - kann gut kochen - was ich überhaupt nicht mag, ist früh aufstehen.
Favorite Movies Forrest Cump, Die Verurteilten, Pearl Harbor, Pretty Woman, Und dann kam Poly
Favorite Music Mundart, Country, Pop Rock, Hillsong united
Favorite Books Die Hütte, Den Himmel gibts echt