Heartless

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Education
Location Hessen, Germany
Introduction Ich bin grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant,egoistisch, extrovertiert,herzlos und unzuverlässig. Ich kritisiere alles & jeden und recht machen, kann man mir gar nichts! Ich glaube nicht an die "guten Seiten des Menschen", gerade weil ich selbst keine habe. Ich lege ein ganz hohes Maß an Oberflächlichkeit an den Tag & innere Werte gehören nicht zu meinen Interessen! Ich nutze jeden von vorne bis hinten aus und wenn sie es letztendlich gemerkt haben,ist es mir auch egal. Meine Vorlieben sind schlafen, lügen und aus jeder Situation meinen Vorteil herausschlagen. Ich mische mich in Angelegenheiten ein, die mich eigentlich nichts angehen und gutgelaunten Menschen vermiese ich gerne den Tag. Ich erfreue mich an dem Leid anderer Menschen & alles was schlecht ist und was andere hassen, JA DAS LIEBE ICH!
Interests Hass predigen, Pumpen, Myspace, mit Satan Kaffe trinken bei Starbucks, Telefonieren, Schlafen, Prangern, Nägel lackieren, Unsinn reden.
Favorite Books Bevor ich ein gutes Buch lese, esse ich es lieber auf.