Michaela Werner

My blogs

About me

Gender FEMALE
Occupation Programmiererin
Location Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
Introduction Ich bin eine Frau mit transsexueller Vergangenheit, das heißt, ich bin vor vielen Jahren mit einem männlichen Körper zur Welt gekommen und habe bis vor einigen Jahren versucht die männliche Rolle zu leben. Dies habe ging auf Dauer nicht gut, so daß ich 2006 mit der Transition begann und ich seit 2011 ganz offiziell einen weiblichen Namen trage und auch in meinen Papieren als weiblich gelte. Darüber hinaus interessiere ich mich sehr für Japan, weshalb ich begonnen habe Japanisch zu lernen und inzwischen auch schon mal in Japan war. Ich interessiere mich für japanische Pop-Kultur, aber auch für japanische Geschichte und Kultur im allgemeinen. Das ich gerne fotografiere passt eigentlich ganz gut zu meinen Interessen. Ich fotografiere eigentlich alles was mir vor die Linse kommt, aber natürlich habe ich auch hier ein paar Vorlieben.
Interests Japan, Fotografie, Kunst
Favorite Movies Animeserien
Favorite Music J-Pop
Favorite Books Mangas, Light Novels