Jutsch

My blogs

About me

Gender Female
Location nahe dem Perlenunsiversum ;-), Saarland, Germany
Introduction Willkommen bei Jutsch´s Farbenwelt... Hier werdet ihr einige meiner Bilder finden, die ich in meiner spärlichen Freizeit so zaubere. Wenn sie euch gefallen, freue ich mich über jede nette Mail :-)) Was gibt es noch zu sagen... ich (Judith) bin Mama von zwei Mädels (8+9), Ehefrau, Angestellte und Luke´s Frauchen... habe also jede Menge zu tun! Aber manchmal hab ich dann doch etwas Zeit und dann wird gemalt....
Interests malen, laufen, lesen, mein Hund :o) und in tollen Blogs stöbern
Favorite Movies Harry Potter
Favorite Music da darf es ruhig etwas "härter" sein... Green day, Eminem, offspring, nickelbak usw...
Favorite Books hauptsache spannend...momentan Blutlinie und natürlich auch Potter :o)