hardyhawk

My blogs

About me

Gender MALE
Industry Automotive
Occupation Industrie Designer
Location 86179 Augsburg, Bayern, Germany
Introduction Nach meiner fachlich fundierten Ausbildung an der FH München zum dipl. Industrie Designer mit Schwerpunkt Transportation absolvierte ich in der Vergangenheit verschiedene Auftragsarbeiten im Bereich Automobildesign. Mit Spaß an der Arbeit und Freude zum Detail war ich maßgeblich für die Fa. Ruf-Automobile, Studiotorino, PRC Racing, Red Bull, Carpe Diem in Projekte eingebunden. Voraussetzung bei diesen teamorientierten Arbeiten war Gespür für Entwicklungsfähigkeit, Konsensfähigkeit und uneingeschränkte Offenheit.
Interests Trifoiler Segeln, Porsche Design
Favorite Movies Le Mans
Favorite Music Elektronik, Alternativ, Dance, Rock, Pop
Favorite Books Speedbirds, Memphis Design, Alchimia, Farbe im Design, Porsche