soe-einzelstuecke

About me

Gender Male
Location Lüneburger Heide
Introduction Mein Name ist Arne, ich bin ein Kind der frühen 70er und lebe mit meiner Frau und meiner Tochter in der wunderschönen Lüneburger Heide. Und ich habe ein tolles Hobby für mich entdeckt. Kennst Du diese alten Messing-Kronleuchter, die in Omas Wohnzimmer von der Decke baumeln, verstaubt und vergessen und es brennen von sechs nur noch 2 Glühlampen. Die Kerzenhülsen sind schon vergilbt, leicht sparkig, das Stoffkabel, das nach oben zum Baldachin führt ist spröde und man möchte denken, dass diese Leuchter eigentlich nur noch Altmetall-Wert besitzen?! Falsch! Diese einst schnöden Begleiter erwecke ich zu neuem Leben.
Interests Alte Kronleuchter und Lampen zu neuem Leben erwecken und zu wundervollen Wohnaccessoires um- bzw. aufarbeiten.