arivle

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Rentner
Location Oberhof, Thüringen, Germany
Introduction Bin 69 Jahre alt oder sollte ich "jung" sagen? Verwitwet, eine Tochter, eine Enkeltochter ( beide weit entfernt von mir) mit jetzt viel Freizeit. Alle Arten von Handarbeiten sind mir nicht fremd -beschäftige mich aber überwiegend mit Häkeln, Stricken, klein wenig Kreuzstich. Der Zahn der Zeit nagt halt an den Gelenken und den Nervenansätzen. Neu habe ich mir die digitale Fotografie und die Fotobearbeitung angeeignet. Liebe Musik und allerlei Lesestoff, ging gerne mit dem Hund raus ( fast 17 Jahre ist die Hundedame geworden) und erfreue mich an der Natur.
Interests Handarbeiten besonders Häkeln und Sticken, Lesen eigentlich querbeet alle Genren, Garten, Natur, Tiere, Musik, Entspannungstechniken, Meditation und Mediation