Trash Monstarz®

About me

Gender Female
Location Berlin, Germany
Introduction Hallo, ich bin Jenny (Jahrgang ´78) geboren und auch immer noch wohnhaft im schönen Berlin-Friedrichshain. Anfang 2007 habe ich nach langer Zeit das Nähen wieder für mich entdeckt Gelernt habe ich es schon als kleines Kind von meiner Mutter, die eine leidenschaftliche Schneiderin war. Ich nähe seit 8 Jahren nun also jeden Tag, erst habe ich nur Taschen genäht und verkauft, dann Schlafmasken, Klamotten und allerhand Accessoires. Da ich aber sehr kreativ bin und mein Kopf beschäftigt werden will, fing ich auch an eigene Schnittmuster zu entwerfen. Die kamen dann so gut an, dass daraus schließlich das wurde was "Trash Monstarz®" heute ist... Ein Nähshop mit Schnittmustern für Groß und Klein, mit anfängertauglichen Schritt-für-Schritt Nähanleitungen ohne Fachchinesisch und mit garantiertem Erfolg! Es werden in Zukunft noch so einige Schnittmuster folgen, mein Kopf ist voll mit neuen Ideen, es bleibt also spannend! Trash Monstarz® Nähshop Jenny Lendeckel Scharnweberstrasse 52a 10247 Berlin E-Mail: info@trash-monstarz.de