Hännah

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Germany
Introduction Später ziehe ich aus Deutschland weg, ich werde soviel sehen von der Welt, wie mein Portemonnaie und mein grauer Herr nur hergibt. Ich werde soviele Sprachen lernen, wie es nur geht. Ich werde die Welt im Wasser, in Gebirgen und aus der Luft sehen. Ich werde mein Glück finden, irgendwo da draußen...
Interests Finnland & Norwegen & Estland & Lettland. Dazu noch die lieben Musicals, meine ganzen Instrumente und Sprachen.. Lesen sowieso.
Favorite Movies Remember me, Avatar, Vampire Diaries.., Alice im Wunderland
Favorite Music Philipp Poisel, Tegan & Sara, Joshua Radin, Blue October, Bonaparte, die meiste Musicalmusik und viel von den alten Disney-Filmen.
Favorite Books Harry Potter, Beim Leben meiner Schwester, Seelen & sicherlich auch das Buch das mir sagt wie ich die LaptopSucht verliere.