Marco

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Male
Location 8912 Obfelden/ZH, Switzerland
Introduction geboren und aufgewachsen im sonnigen Süden des Schwarzwaldes in Stühlingen hab ich mich 2007 entschieden, mich beruflich und privat in die nahe Schweiz zu orientieren. Seit Ende 2007 lebe ich nun im schönen "Säuliamt" zwischen Zürich und Zug in unmittelbarer Nähe zur Üetliberg-Albis-Kette mit schier unendlichen Singletrails und Bikemöglichkeiten. Im Herbst 2009 entschied ich mich, mehr und öfter biken zu gehen. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich eigentlich nur ein Gelegenheits-Biker, meine sportliche Herausforderung lag hauptsächlich im Laufsport. Verletzungsbedingt musste ich das Running allerdings stark reduzieren und somit war eine Alternativsportart gesucht. Von da an hab ich mich mit dem Bike-Virus infiziert!
Interests Biken, Running, Motorsport, Töff, Auto, Snowboarden, Skydiving... alles was Spass macht!