Little Old Cottage

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Kräuterpädagogin und Familienmanagerin
Location Apen /Ammerland, Niedersachsen, Germany
Introduction Mein Name ist Yvette. Ich lebe seit Juli 2010 mit meiner Familie, 4 Katzen und 2 Hunden nach mehrjährigem Aufenthalt auf Sri Lanka nun wieder in Deutschland. Im wunderschönen Ammerland haben wir unseren Resthof gefunden, dem das "Kräuterkörbchen", mein Wildkräuter-Seminarzentrum und unsere liebevoll, im skandinavischen Stil eingerichtete Ferienwohnung angeschlossen sind. Wir lieben es sehr, kreativ zu sein. besonders fasziniert uns der skandinavisch-norddeutsche Stil. In den wärmeren Monaten lieben wir es, unsere Zeit im wundervollen Garten mit vielen Kräutern und Wildkräutern zu vebringen und sind so viel wie möglich in der Natur.
Interests meine Familie, Wildkräuter, naehen, alte moebel restaurieren, lesen, garten, kochen, katzen, blumen (flowers), rosen (roses), shabby chic, vintage style, white living, natur (nature), Irland, fotografieren
Favorite Movies Ich schaue so gut wie nie fern! Ich mag 3 Nuesse fuer Aschenbroedel.
Favorite Music Irische Musik, Blackmors Night, Nelly Furtado, Enya, Loreena McKennit, Celtic Woman, Sarah Brightmann, Sarah Mc Lachlan, Mike Oldfield, Samu Haber und Sunrise Avenue, Ray Garvey
Favorite Books Das meiste von Nora Roberts, Sophie Kinsella, Kerstin Gier, Zeitreiseromane, Hexenromane, Wohn- und Gartenbücher, Kräuterbücher