Deich-Diva´s Blog

My blogs

About me

Location Cuxhaven
Introduction Moin Moin, Ich lebe mit meiner Familie in Niedersachsen, an der schönen Nordseeküste! Ich bin verheiratet und Mutter von drei wunderbaren Kindern, von denen mittlerweile nur noch das jüngste daheim lebt. Ich liebe mein Leben als Hausfrau und Mutti und peppe es gern ein bissel auf, indem wir immer mal wieder den einen oder anderen Produkttest als Familie gemeinsam angehen.. Oder neue Rezepte probieren.. Unser Leben genießen beim Krabbenpulen, Radtouren oder Spaziergänge auf dem Deich, Möwen beneide ich manchmal um ihre unabhängige Freiheit.. Herrliche Tiere! Ich liebe Duftkerzen, gutes Essen und meinen Lavendel - die Tomaten und Paprika auf Balkonien.. Glücklich.. Nun, wenn man dort leben darf, wo andere Urlaub machen, erklärt sich das von selbst!