SISSYCATS

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Male
Industry Engineering
Location Basel, Basel, Switzerland
Links Audio Clip, Wishlist
Introduction Hallo liebe Blogger Mein Blog hier ist erst ein paar tage alt, also bin ich ein Blog Anfänger. Öffentlich mache ich mich hier weil ich das so will und weiss was ich will. Alle dürfen wissen über mich was Sie gerne wissen wollen! wen Ihr fragen habt dann bitte keine falschen Hemmungen und fragt mich einfach, ich beisse nicht. Da ich für alles offen bin, ist es auch von meinem Interesse das Ihr mich alles fragen könnt, und ich auch keine Vorurteile habe gegenüber den anderen Menschen. Lust statt Frust heisst die Devise. Wir wollen alle nur Spass haben. Ich suche gleichgesinnte, neue Kontakt, neue Bekanntschaften und neue Freundschaften. Geht es um das Thema Sex! so will ich noch vieles machen, sehen, lernen und erfahren. Bin ja kein Adonis! aber mich nackt zu zeigen damit habe ich kein Problem. Will ich doch auch Fotografiert und auch Gefilmt werden, bei Amateur Pornos mitmachen, oder beim FKK. Paare, Frauen, TS, TV, Shemales und auch Männer, für alle bin ich da! am Schluss entscheidet so oder so die Sympathie.
Favorite Movies The Green Mile, Hangover, Marvel, Spiderman, Malice in Lalaland, Avatar, and much more ;)
Favorite Music Adele, Muse, Sander van Doorn, Electro, Techno, Trance, Pop, Dance, almost everything.