Muggelline

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Bayern, Germany
Introduction Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet mit dem besten,liebevollsten, verständnisvollsten und geduldigsten und großartigsten Mann der Welt.Ausserdem und vor ALLEM aber glücklichste Mutter der wundervollsten, einzigartigsten Tochter, mein Augenlicht und mein Sonnenschein.Ich liebe Dich von Herzen!. Kreativ zu sein und die Gedanken umzusetzen,zu entspannen und abzuschalten, beim Filzen, Nähen , Töpfern oder was mir grad so alles einfällt...ist meine zweite Leidenschaft nach meiner Familie! Mit Sorgfalt und viel Liebe entstehen viele schöne Dinge in meiner Freizeit. In meinem Blog könnt Ihr immer wieder Auszüge sehen von den WErken die entstehen, fertig sind oder sich in Planung befinden. Ich lade Euch ein mit mir Pläne umzusetzen und durch Träume zu reisen.... kommt mit, ich freu mich sooo auf Euch!