Decofloral

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation ....mein Laden
Location ein Dorf in..., Baden-Württemberg, Germany
Introduction Man könnte sagen ich bin kreativ in allen Lebenslagen und seit ein paar Jahren habe ich einen kleinen Laden im Bereich Dekoration und Floristik...Als gelernte Erzieherin habe ich meine Berufung nun zu meinem Beruf gemacht. ...Ich liebe es zu malen,fotografieren,gärtnern, kreativ und floral zu gestalten...Von Tischdekorationen bis zu festlicher Hochzeitsfloristik biete ich in familiärer Atmosphäre Schönes für Haus und Garten im Landhaustil...aber auch individuelle ,kreative Geschenkideen.Fotografieren und Malen ist für mich künstlerischer Ausdruck und ich hoffe über meinen Blog die ein oder andere Inspiration weitergeben zu können...denn nicht zuletzt schreibe und dichte ich auch noch ein wenig... Schaut es Euch doch einfach mal an...
Interests Deko, Garten, Floristik, Kunst und Kreativität in jeder Form und Farbe...
Favorite Movies Notting Hill und romantische Komödien...aber auch mal einen Krimi!!!
Favorite Music Adele, Enya, Katie Melua...
Favorite Books Am liebsten spannend und inspirierend und schöne Bildbände zum Thema Deko und Florales