EmmaLou

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Hildesheim, Niedersachsen, Germany
Introduction Ich liebe alles BUNTE und SCHÖNE - als glückliche Mama von Louise besonders für die kleinen Menschenkinder. Mit meiner Ma führe ich gemeinsam einen kleinen Laden in Hildesheim, der gerne immer nach Vereinbarung geöffnet wird. Bei uns gibt es jede Menge bunte,besondere Herzensdinge für Groß und Klein zu entdecken. Neben den bunten Kindersachen verkaufen wir Tücher, Lieblingsmützen, Hüte, Kopfschmuck und handgenähtes aus Stoff ( Taschen in jeglicher Form,Schmuck etc.) und coole Ledertaschen. Dazu noch PIP und liebevoll ausgesuchte Wohnaccessoires samt ganz viel Nippes ! Eben Kitsch Deluxe für Frauenherzen, die bei uns meistens schneller schlagen... Per Mai erreichbar unter: info@emmalou.de
Interests LIEBEN UND LEBEN UND LACHEN UND MODE UND WOHNEN UND KINDER UND PFERDE UND HUNDE UND NORDEN UND SÜDEN UND SAURE GURKEN UND GARTEN UND SCHOKOLADE UND RAD FAHREN UND UND UND .....................