SOULCOOKING

My blogs

About me

Gender FEMALE
Occupation Ernährungscoach
Location Austria
Links Wishlist
Introduction Ich heisse Andrea und bin Mama von zwei wunderbaren Mädchen, die heuer 6 Jahre geworden sind. Diese beiden Damen legten mir den Grundstein für mein SOULCOOKING. Ich habe begonnen zu hinterfragen WAS wir denn alles so essen den ganzen Tag. Wie wirkt das Essen auf uns, was macht es mit unserem Körper und unserem Wohlbefinden usw. Zu sehen wie sehr man selbst Einfluss hat auf sein Wohlbefinden (und das seiner ganzen Familie) hat mich immer mehr fasziniert. Ich liebe es zu spüren was ein Lebensmittel im Körper bewirkt und bin nachwievor tief bewegt wie schnell man mit den richtigen Zutaten sein wohlbefinden erhalten oder verbessern kann. Ich möchte zeigen, was man z.B. alles aus frischen Produkten zaubern kann und das Kochen und Genießen so im Alltag einbinden kann, dass es nicht stresst und groß und klein schmeckt und gut tut. Mein Ziel ist es, jedem dabei zu helfen seinen ganz persönlichen Weg und Ernährungsstil zu finden. Damit Kochen und bewusst essen Spaß macht :-)