Louisette

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Germany
Introduction Ich bin Louisette und ich bin 21 Jahre alt und eigentlich mag ich alles, was irgendwie süß und trotzdem makaber aussieht, hauptsache AUSGEFALLEN. Mein größtes Hobby ist es Let's Plays, zu gucken von Gronkh & Pietsmiet. Außerdem verfolge ich die Kanäle von Doktor Allwissend, Gametwo, Speciousnes und Varion.
Interests Bücher, Filme, Serien, Let's Plays
Favorite Movies Der Herr der Ringe, Der Vorname, Der gestiefelte Kater, Er ist wieder da, Das hält kein Jahr, Der Hobbit, Sherlock Holmes, Die Schöne und das Biest, Joker
Favorite Music Coldplay, Alligatoha, Lana del Rey, 80er
Favorite Books Das Albtraumreich des Edward Moon, Das Lied von Eis und Feuer, Der Winterpalast, Warrior Cats, Erebos, Die Flüsse von London, Der Blackthorn-Code