Vincent en France
My blogs
| Gender | Male |
|---|---|
| Introduction | Salut! Ich heiße Vincent, komme aus Wuppertal und bin ab August 2010 für ein Jahr in Frankreich. Ich werde in einer Emmaus Community in Neuilly-Plaisance bei Paris arbeiten und meinen Zivildienstersatz ableisten. Hier werde ich so oft wie möglich über all das berichten, was ich in Frankreich so erlebe. |
| Interests | Freunde, Musik, Reisen, Essen, Party - Frankreich ;) |
| Favorite movies | Pulp Fiction, Star Wars, Inglorious Basterds, ... |
| Favorite music | Hip Hop - u.a. Azad, Booba, Dr. Dre, Eminem, Raf Camora, Samy Deluxe, Sefyu, Soprano |
