Nana

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Arts
Location Glückstadt, Schleswig-Holstein, Germany
Introduction Wohnhaft im nördlichsten Bundesland, küstennah, als hessische Landratte hier angekommen im Jahr 2000. Ich liebe Handarbeit und Natur, leider ist für beides nicht immer genug Zeit. Ich liebe das Schöne, meine Kinder, unseren Vierbeiner und die wertvollen Momente. Ich berichte über alles mögliche, was auch immer mir begegnet und mich inspiriert und freue mich, daß Du zu mir gefunden hast. Fühle Dich willkommen.
Interests Handarbeit, klassische Musik, Kochen, Tiere, Natur und unsere Erde.
Favorite Movies Star Trek - TNG. Herr der Ringe. Shah Rukh Khan Filme. Die Waltons. Die Lindenstraße. Aktenzeichen XY. Gute Dokus.
Favorite Music Klassik/Oper, vor allem Puccini!!!!!!
Favorite Books Fallada, Amitav Ghosh, Remarque, Storm und viele mehr.