...und neugierig bleiben - oder ??

My blogs

About me

Gender Female
Occupation jetzt Rentnerin
Location Sachsen
Introduction Ein bissel dies, ein wenig das...mal verrückt, mal traurig und mal den Schalk im Nacken - aber niemals unter der Gürtellinie...! Für alle, die gerne mal stöbern und hier hängengeblieben sind....jeder darf - keiner muß ! Auch sucht man hier vergeblich in meiner Privatsphäre, dies behalte ich mir im realen Umgang mit dem Einen oder Anderen vor. Ferner lege ich auch keinen Wert auf Streitigkeiten und sonstigen Meinungsverschiedenheiten anderer User, wenn es nicht zum Thema paßt. Ansonsten mag ich rege Konversation... mit Frau und Mann.....!
Interests Alles ein wenig - querbeet
Favorite Movies Authentisches, aus dem Leben, über Tiere...Reiseberichte und Reportagen.....
Favorite Music querbeet, alles was Musik ist.....