Schöne Stoffe

My blogs

About me

Gender Female
Location Bayern, Germany
Introduction Hallo Ihr Lieben. Mein Name ist Nicole Fendt, bin 38 Jahre, verheiratet, Mutter von 3 Mädels und unser Zuhause ist das schöne Allgäu. Nun zu meiner Person: meine großen Leidenschaften sind (nach meiner Familie natürlich) meine Pferde, der Garten und das Nähen. Zum Nähen bin ich vor 2 Jahren gekommen. Erst nähte ich ein paar Teilchen für mich, die allerdings mehr schlecht als recht waren. Darauf hin, ging ich erst mal in einige Nähkurse, die mir viel gebracht haben und ich dort die Basics gelernt habe. Seitdem nähe ich vermehrt für meine Kinder, einige dieser Techniken und Kniffs habe ich mir im Internet angeschaut und viel gelernt mit dieser Kombination. Was ich seit einiger Zeit auch noch klasse finde ist- Patchwork. Patchworken ist toll und macht mir richtig viel Spaß. So, nun habt Ihr einen Eindruck und könnt euch denken über was ich in meinem Blog schreiben werde. Wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und ein frohes Schaffen! Viele liebe Grüße an alle Nähwütigen, Gartenfreunde und Pferdeleute da draußen. Nicole
Interests Nähen, Reiten, Garten