Helena

My blogs

About me

Gender Female
Location Saarland, Germany
Introduction Servus, Grüß Sie und Hallo ✌ Schön das du hier gelandet bist. Nein, ich blogge nicht über Mode, Lifestyle und Fashion. Sondern über mein Hobby - die Fotografie.♡ Es sind keine professionellen Fotos aber vielleicht gefällt dir das ein oder andere Bild. Vielleicht möchtest du sogar ein/e neue/r Verfolger/in werden oder einfach einen netten Kommentar hier lassen. Jedenfalls würde ich mich über beides richtig freuen :)
Interests Schwesterherz♥, Fotografie, Bilderbearbeitung, Musik♫, zeichnen, schlafen, Familie♥, ausgehen, meine Mädels, lachen, wie ein Wasserfall reden, für Stimmung sorgen, Cocktails schlürfen, essen, Sport [Taekwondo, Badminton..], Videos drehen, träumen, denken, Make-Up [Kosmetik allgemein], Psychologie, Tanzen [Bauchtanz♥], kochen, denken, die Welt erkunden, meinen Schatzi knuddeln♥, Filmabende veranstalten uvm.
Favorite Movies Ps. Ich liebe dich♥, Männertrip, Maria, ihm schmeckt's nicht!, Selbst ist die Braut, Männerherzen, Hancock, Hitch - Der Date Doktor, Hachiko -- Eine wunderbare Freundschaft, Bride Wars - Beste Feindinnen, Das Schwiegermonster, The Girl Next Door, Klick!, Die Hochzeits-Crasher, Das Bildnis des Dorian Gray, Kindsköpfe, Der rosarote Panther, Eis am Stiel, Mr.Bones, Disney Movies, All Inclusive, Nie wieder Sex mit der Ex, Gegen jede Regel♥, Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat, Die Schöne und das Biest, Ice Age, Der Herr der Ringe (Teil | - |||), Wie werde ich ihn los -- in 10 Tagen?, Avatar, Zweiohrküken, Wenn Liebe so einfach wäre, Friendship!, The Hangover, Keinohrhasen, Die Nackte Wahrheit, Mein Hund Skip♥, Europetour, Harte & Knallharte Jungs, Avatar, Harry Potter (alle Teile), So spielt das Leben, Dickste Freunde, Ich bin Sam♥, Hot Chick - Verrückte Hühner, Was Frauen wollen, Der seltsame Fall des Benjamin Button♥ uvm.!
Favorite Music House, Rock, Tektonic, Trance, Russische Lieder, Techno ich lege mich da nicht fest. Es gibt keine bestimmte Richtung die ich vergöttere. Ich höre alles was mir eben gefällt und mein Gehör nicht verletzt.