PFW - Poldis fröhliche Welt

My blogs

About me

Gender Female
Industry Business Services
Occupation eierlegende Wollmilchsau
Location Schenefeld, Schleswig-Holstein, Germany
Introduction Ich bin eine eher lauffaule Eishockey-Torfrau aus Norddeutschland und analysiere hier in meinem Blog das Geschehen rund um meine/unsere eigenen mehr oder weniger sportlichen Aktivitäten. Da ich dreisprachig aufgewachsen bin (deutsch, ironisch & sarkastisch) sind alle Einträge mit einem deutlichen Augenzwinkern zu verstehen und natürlich nicht immer ganz ernst gemeint! Wenn ich nicht gerade aktiv Eishockey spiele und versuche, Gegentore zu verhindern, bin ich leidenschaftlich gern beim Handball und fiebere dort auf der Tribüne mit - bevorzugt beim HSV Handball oder bei Spielen, an denen unsere französichen Freunde von Chambéry Savoie HB beteiligt sind.
Interests Sport (aktiv & passiv) Menschen beobachten, Freunde treffen, Leben