Morgaine

Blogs I follow

About me

Gender Female
Introduction Wie ich zu diesen Namen kam..... Ich bin der Schriftstellerin Marion Zimmer Bradley verfallen. Mit ihren "Nebel von Avalon" hat sie mich total in den Mittelalterbann gezogen. Seither interessiert mich das Mittelalter und alles drum herum. Die Sage um den Ritter Artus lies mich nicht mehr los. "Morgaine, Hohepriesterin aus dem Nebelreich Avalon", Halbschwester des Ritter Arthus, diese Frau hat mich fasziniert, deswegen benütze ich den Namen "Morgaine" als Künstlernamen. Ich gehe gerne auf Mittelaltermärkte in der näheren und etwas weiteren entfernten Umgebung. Ausserdem bin ich noch der Bastelei verfallen. Für den "Hausgebrauch" gibt es immer wieder mal ein paar Karten. Das Scrappen hat aber mittlerweile alles andere abgelöst. Da ich auch sehr gerne Fotografiere, ist natürlich das Scrappen der ideale Zeitvertreib um die Bilder aus dem Dunkel der Festplatte zu befreien und ihnen wieder die Bedeutung zukommen zu lassen was sie eigentlich sein sollten: Erinnerungen zum Anfassen.
Favorite Movies Der Herr der Ringe, Robin Hood, Harry Potter, Twillight, The Rock, Pirates of the Caribbean, der Hobbit
Favorite Music Corvus Corax, Totus Gaudio, Faun, Cultus Ferox, Tanzwut, Sören Vogelsang, die Streuner, Mr. Hurley und die Pulveraffen
Favorite Books Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Die Nebel von Avalon, Twillight, Harry Potter, Die Säulen der Erde, Die Zwerge, Der letzte Elf, Die Wanderhure, Die Tochter der Wanderhure, Das Vermächtnis der Wanderhure, Die Gauklerin von Kaltenberg