misstausendgedanken

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Business Services
Occupation Raumkosmetikerin
Location Bielefeld, NRW, Germany
Introduction Verrückt und etwas Merkwürdig, Selbstbewusst, Einfühlsam, Sensibel, Hilfsbereit, Naturschützerin,und Naturreligiös, Tierlieb. Ich heisse Angela, liebe das Leben und was Frau alles so damit Anfangen kann. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke ich kam schon als Optimistin zur Welt. Auch mein Leben ist nicht immer ganz leicht.Mein Lebensmotto heisst: Herausforderung annehmen,und nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern aus "Schweren Zeiten" das beste herauszuholen, anderen Menschen Mut zu machen, und Lebensbejahende Worte zu schenken. Ich nehme mein Leben so an wie es ist, verdamme und verbanne nichts, denn das was in mir ist, so wie das im Aussen, ist eins mit mir und nicht von mir getrennt.Ich liebe mein Leben, und ich liebe die Erde mit all Ihrer Schönheit und Grausamkeit. Naja, vielleicht bin ich ja auch ein Unverbesserlicher Optimist,und genau deshalb Glücklich, trotz der täglichen , manchmal unüberwindbar scheinenden Aufgaben und Prüfungen.
Interests Alles was mit Natur (Naturreligion) zu tun hat. Kreatives Gestalten mit Naturmaterialien. Yoga und alles was dazu gehört.Seid neusten ...Meine Haarzucht Und natürlich Naturreligionen, Göttinenkult, Esotherik allgemain.