Fines-Cottage

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Germany
Introduction Ich heiße Renate und lebe mit meinem Mann und unererBordermix Hündin Fine in einem kleinen Ort im Oberbergischen Land.Zusammen, haben wir 3 Erwachsene Kinder.Ursprünglich komme ich aus dem schönen Ruhrgebiet :-) Wir renovieren ein altes Fachwerkhaus. Auf der Suche nach Einrichtungs Anregungen, kam ich zu Vintage und Shabby Chic!
Interests Alle Bilder in meinem Blog, sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum und dürfen nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis weitergegeben werden! Für die Inhalte der in diesem Blog verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.