walking desaster

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Dosenöffner
Location vienna, Austria
Introduction radiohead, modest mouse, liebe, wärme, teitur, andrew bird, sigur ros und danach hoffnung, pavement und erinnerungen, the national und das unglaubliche verlangen nach einem glas wein. HA! was sag ich da! eine Flasche Wein! only music is the answer.. was ich mag? den regen, den schnee , die sonne, in regenpfützen springen, schneefamilien bauen, mit grossen kopfhörern durch die welt stapfen und sie mit meinen augen sehen, pudding kochen & essen sowieso, orangen schälen & essen, mit geschlossenen augen in die sonne kucken, nähen, basteln, auf festivals fahren, mit leuten reden die musik lieben, meine freunde umarmen, tanzen, laut singen wenn mich keiner hört, träumen und alles rundherum vergessen, mich in zeilen/worten/gefühlen verlieren, meine Freunde überraschen, das Kind in mir bewahren, jemanden schnee unters shirt stecken, meine katzen, schmetterlinge, meinen beachcruiser..
Interests lesen, reisen, musik, neues und buntes. kreativ sein in jeder erdenklichen art und weise auch wenn es nur tagträume sind.
Favorite Movies harold and maude; ausser atem; alles von wes andersen
Favorite Music bon iver; radiohead; teitur; the national
Favorite Books der idiot. naokos lächeln. liebesbriefe großer männer. alles von john irving