Billy Sing

My blogs

About me

Gender MALE
Industry Communications or Media
Location Berlin, Berlin, Germany
Introduction Wer sich für Feuerwaffen interessiert, heißt in unserer Sprache Waffennarr. Viel Freizeit verbringe ich auf dem Schießplatz und lasse dort auch viel Geld. Und jetzt schreibe ich auch noch darüber. Das ist wohl recht närrisch. Demnach bin ich also ein Waffennarr. Ich selbst würde eher sagen: Früher war ich ein Waffennarr, inzwischen bin ich sportbegeistert. Hier berichte ich von meinem Sport, mit schönen Fotos und möglichst wenig Text. Ich erzähle nur, was ich selbst erlebt habe. In der Link-Liste stehen nur Läden, bei denen ich schon eingekauft habe. Meine Wertungen sind absolut subjektiv. Auf Tabellen, Messreihen, Zahlen, umständlich exakte Modellangaben etc möchte ich verzichten. Ich finde so was nämlich langweilig. In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß: Happiness is a warm gun!