Gabi ´s Strick - Fieber

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Hausfrau , Mutter & ( Brief ) - Freundin
Location 42555 Velbert, NRW, Germany
Introduction ich heiße Gabi - bin am 09.06.1967 geboren ; verstehe viel Spaß und mache gerne Blödsinn ; lasse mir den Mund nicht verbieten vor allem lasse ich mir nicht vorschreiben - was ich zu sagen habe .Bin seit Juni 1990,glücklich mit meinem Männe Werner verheiratet und habe einen Sohn, Roy, der am 21.11.1990 geboren wurde. Fahre sehr gern mit meinem Motorroller *Kymco Grand Dink 50* durch die Gegend und bin gerne mit meinen Motorrad - Freunden zusammen. Hasse sogenannte Freundinen , die lügen und Lügen über Andere verbreiten , hinterlistig und falsch sind ! Meine Hobby´s sind :Stricken; meine Familie;Schalke 04; mit meinem Mann (als Sozia) auf Motorrad-Tour gehen;Urlaub in den Bergen machen und die Ruhrpott - Viller . Vor allem liebe ich Überraschungen ( werde gerne überrascht ) über alles ;o)
Interests Stricken;Ruhrpott - Viller;meine Familie;Schalke 04;mein Motor-Roller;unser Motorrad;Münstertal;Obersteiger´s Musikanten und ... ich liebe Überraschungen, b.z.w. überrascht zu werden ;o)
Favorite Movies Dudu, Free Willy, Rosamunde Pilcher-Filme, Roots, Fackeln im Sturm, einige Walt Disney Filme(auch Trickfilme)
Favorite Music DJ Ötzi, AC/DC, Kiss ; M.M.Westernhagen, M. Jackson, Phil Collins ; Genesis, Wolfgang Petry, die Höhner, Unheilig
Favorite Books alles über ´s Handarbeiten ( Stricken )