Antje

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Wiesbaden, Hessen, Germany
Introduction Kreative Fische-Frau mit ständig neuen Ideen im Kopf. Zuhause im herrlichen Rheingau in einem alten Haus, daher ständig am Renovieren und Bauen. Leidenschaftliche Handarbeiterin. Große Patchworkfamilie mit 4 Kindern, 3 Enkelinnen, 3 Hunden und 1 Pferd. Über all das schreibe ich hier in meinem Blog. Hinterlasse mir ein paar nette Worte wenn Du mich besuchst - Leben ist Kommunikation!
Interests alles was man gestalten kann: stoff, wolle, treibholz, ton, garten, wände und was mir sonst noch so in die Finger kommt .... alles was mit wasser zu tun hat: schwimmen/segeln/paddeln ich singe mit freude im chor - ich bin gern im garten und in der natur - bin eine echte leseratte und liebe wirklich gute gespräche.
Favorite Movies Die Stone-Family - darauf freue ich mich jedes Jahr in der Weihnachtszeit! Alle Filme mit Meryl Streep, Robert Redford -besonders "All is lost", Wie im Himmel - wunderbare Musik!, Filme mit Diane Keaton, Robert de Niro und Al Pacino, African Queen - absolut kultig mit Catherine Hepburn und Humphrey Bogart, Game of Thrones - hab auch alle 10 Bände gelesen ... und noch viele mehr
Favorite Music am Liebsten keltische Musik, Enya, Shamrock Duo, Hermann van Veen, Achim Reichel, Hannes Wader, aber auch Pink und viele mehr
Favorite Books Die phantastische Highland-Saga über Jamie Fraser und Claire von Diana Gabaldon, Das Lied von Eis und Feuer, Die Wand von Marlen Haushofer, Bücher von Luise Rinser, Kristin Lavrans Tochter von Sigrid Undset, Biografien, und ... und ... und...