BiWuBär

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Schleswig-Holstein, Germany
Introduction Ein herzliches Hallo und Willkommen bei "BiWuBären on the Blog"! Wir freuen uns, dass es Euch im Blog-Dickicht ausgerechnet zu uns verschlagen hat. Wir, das sind Birgit, die hier für den Nachschub an BiWuBärchen zuständig ist und fast immer irgendwie am Basteln ist, vorzugsweise auch an irgendwelchen Projekten im Maßstab 1:12, und meine Wenigkeit - Flutterby. Ich bin ein BiWuBär,aber auch ein Flatterbärchen, Blogbär vom Dienst und bekennender Erdbeerfreak in einem... Tja, was bleibt noch: Wir hoffen, Ihr habt Spaß an unserem Blog und wir freuen uns ganz besonders über jeden Kommentar! Flutterby und Birgit
Interests Teddybären, Künstlerbären, Miniaturen, Puppenhäuser, Puppenstuben, 1:12, Basteln allgemein, Basteln mit Papier, Garten